Douglas Box - Februar 2013

00:14

Vor einer Woche ca kam meine Douglas Box an. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft euch zu zeigen was ich mir ausgesucht habe. Irgendwie war ich auch am überlegen ob ich euch die Box überhaupt zeige. Diesen Monat war ich wirklich enttäuscht und wer mich kennt weiß das ich nicht bei jeden scheiß rumheule.
Douglas Box - Februar 2013

  • Absolute Douglas "Absolute Lips" Nr. 08 Giulia
  • See by Chloé
  • Escada Cherry in the air
  • Davidoff The Game (Men)
  • Hugo Boss (Men) 
Meine Meinung: Wie oben schon geschrieben war ich echt enttäuscht als ich morgens extra aufgestanden bin um meine Box zusammenzustellen. Fangen wir mit dem Hauptprodukt an. Lipgloss ...gähn... Schon wieder war mein erster Gedanke. Sind wir ehrlich in jeder zweiten Box ist ein Lipgloss. Mich nervt es und würde mir wünschen das endlich mal wieder was andereskommt. Man erinnere sich an das Lady Gaga Duschgel oder Soap & Glory body butter, das war was tolles. Und das nächste was mich nervt ist der Punkt das viiiel zu viel Pflege enthalten ist. Sind wir mal ehrlich wer klatscht sich jeden Monat was neues ins Gesicht? Ich wünsche mir das endlich mal wieder Parfüm enthalten ist, ein schöner Lidschatten oder gar ein Lippenstift. 
Was meint ihr dazu? Wie zufrieden seid ihr noch mit eurer Box? Ich für mein teil schaue mir nächsten Monat die Box nochmal an danach entscheide ich ob ich kündige. 
P.S. Wer mich länger verfolgt weiß das ich nie wirklich meckere, aber diesen Monat war das mars echt voll.
Schönen Abend Miss-Pink  

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare