essence hugs&kisses; palette - love at first sight

00:06

In meinem letzten HAUL konntet ihr schon lesen das ich mir aus der hugs&kisses Le von essence die eyeshadow Palette mitgenommen habe. Heute möchte ich sie euch vorstellen, bevor es die Le nicht mehr gibt.
essence hugs&kisses; palette - love at first sight
Mich spricht die umverpackung wirklich an. Für den einen ist sie sicher zu bunt oder gar zu kitschig. Hier ist wirklich der eigene Geschmack gefragt.
essence hugs&kisses; palette - love at first sight
Warum ich mich dazu entschlossen habe der Palette eine Chance zugeben liegt daran das mir bis auf das grün alle Lidschatten sehr gut gefallen. Meist sind die Lidschatten ja nicht sonderlich gut pigmentiert, aber man muss auch sehen welche Zielgruppe essence mit ihren Produkten ansprechen will. 
essence hugs&kisses; palette - love at first sight
Heute nur ein Swatch. Sehr gerne hätte ich ein Amu geschminkt aber leider ist mein Auge noch immer nicht ganz fit. Ich hol das aber nach wenn wieder alles ok ist... Versprochen... So geswatcht machen die Lidschatten einen guten Eindruck. Mit Base werden sie sicher nochmal kräftiger. Ich freue mich wenn ich sie in den nächsten Tagen testen kann. Dort werde ich dann meine endgültige Meinung sagen. 
Wie findet ihr die Palette? Was habt ihr euch aus der Hugs&Kisses mitgenommen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare