Mein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple

00:12

Aloha meine lieben,
Ich weiß, ich weiß es war sehr ruhig in den letzten Tagen. Manchmal braucht man das einfach. Ich hoffe euch geht es gut. Unser Sammy ist momentan Krank, hat was mit dem Magen und nun ist erstmal Schonkost angesagt. Hoffe Puschelchen ist bis Freitag wieder fit denn da soll er eigentlich seine Impfung bekommen. Drückt uns die Daumen.
Gestern waren wir bei meiner Tante da musste ich gleich die Chance nutzen umzuschauen ob es das neue essence Sortiment im dm gibt. Juhu und ich hatte Glück. Heute möchte ich euch ein Amu mit den neuen 3D eyeshadows von essence zeigen. Ich musste sie unbedingt gleich testen.
Insgesamt habe ich mir 3 3D eyeshadows gekauft und werde sie euch in den nächsten Tagen vorstellen mit AMU´s usw.
Kommen wir zum heutigen AMU.
Mein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple
Benutzte Produkte:
Mein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple
Essence - I <3 Extreme Crazy Volume Mascara
Essence - I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen
Essence - I <3 Rock gloss eye pencil
Essence - ColourARTs eyebase
Essence - 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple
Mein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-pleMein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple
Die 3D Eyeshadows haben mich schon in der Vorschau total angesprochen und war froh das ich sie gestern entdecken konnte. Wie ihr aber schon sehen könnt wirken die Farben auf dem Auge anders als auf der Hand geswatcht. Auf dem Auge wirken sie sehr blass, denke den kann man entgegen wirken in dem man die Farben nass aufträgt. Der Blaue Schimmer im Lila geht leider irgendwie total verloren was ich wirklich schade finde. Dennoch mag ich das Duo und bereue meinen Kauf nicht.
Habt ihr schon das neue Sortiment entdeckt? Wenn ja habt ihr euch schon was gekauft? Freue mich auf Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare