Kleine aufmerksamkeit von Schatzi ~ Betty Barclay pure style

00:08

Fertig mit Haare schneiden & Abendroutine. Nun möchte ich euch zeigen was mir mein Liebster gestern Abend geschenkt hat. Ich liebe ja Düfte und das weiß er und ganz spontan ist mein Schatz gestern Abend los und hat mir ein Parfüm gekauft. Ganz ehrlich ich habe damit Null gerechnet, aber spontan sind ja doch die schönsten Überraschungen. Geschenkt hat er mir das Betty Barclay pure style. Ein wirklich toller Duft, Schatz weiß halt was mir gefällt. Nach fast 6 Jahren Beziehung sollte das auch der Fall sein. :D
Kleine aufmerksamkeit von Schatzi ~ Betty Barclay pure style
Kleine aufmerksamkeit von Schatzi ~ Betty Barclay pure style
Der Flakon gefällt mir echt gut. Neutral aber Schick und absolut nicht billig. Der Duft an sich ist frisch blumig leicht pudrig und keinesfalls bekommt man davon Kopfschmerzen. Der Duft hält auch recht lange, heute morgen aufgesprüht und jetzt gegen 21Uhr nehme ich ihn immernoch wahr. Alles im allen bin ich mit den Duft echt zufrieden...
Wer auf leicht blumige Düfte steht sollte mal dran schnuppern.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare