[NotD] Confetti auf den Nägeln oder so ;)

23:28

Guten Abend Mädels,

Ich wollte euch schnell mein heutiges Nail of the Day zeigen. Mittelpunkt ist wohl ganz klar der Confettis Topper von Loreal. Lange habe ich mich gesträubt ihn zukaufen, letztendlich ist er dann doch vor ein paar Wochen ins Körbchen gewandert.

 
Benutzt habe ich: Essence – always in my mint & Loreal – Confettis Topper 


Die Kombi ist so schön zusammen. Ich finde grade bei Pastel Lacken kommt der Topper am schönsten raus.
Was meint ihr? Wie gefällt euch der Topper? Die Kombi zusammen?

Gute Nacht zusammen <3 data-blogger-escaped-div="">

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab ihn mir auch endlich zugelegt,nachdem ich ewig vor ausverkauftem regal stand :)
    Ich liebe ihn auch total nur ein Problem hab ich, dass er so schwer zu entfernen ist :-/ Ist wie mit den meisten glitzer/toppern...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vorhin keine Probleme. Benutze immer den Express Nail Polish Remover von p2. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare