p2 - bloggers' choice

00:24

Guten Abend Mädels,

Heute mal ein wenig später als sonst, aber auf ein Beitrag von mir sollt ihr heute nicht verzichten. Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag. Ich hatte bissel Kopfschmerzen, nun geht es aber wieder und ich hab gedacht ich schmeiße den Lappy nochmal an. Möchte euch heute bloggers choice von p2 zeigen & vielleicht wecke ich ja so nochmal euer Interesse und ihr kauft ihn euch auch nochmal bevor er bald weg ist.


Bloggers' choice ist eine wirklich schöne Farbe, die man so nicht oft im Drogeriebereich findet. Für mich wäre der Nagellack auf den kompletten Nägeln zu doll, als Highlight auf einen Nagel Ja, komplett Nein. Wie man am Daumen erkennen kann habe ich am nächsten Tag leider schon Tipware gehabt. Für 95cent ist der Lack aber ok, 1,55€ hätte ich wohl nicht ausgeben zumal es eine Farbe ist die ich nicht alltäglich tragen würde. 

Tragt ihr solche Lacke gerne?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare