Mai - Juni Rossmann und dm Haul

19:56

Hui ich hab euch noch gar nicht meine Drogerie Einkäufe vom Mai und Juni gezeigt. Einige Produkte habe ich schon getestet und kann euch somit schon mal sagen, wie ich sie finde.  Ich muss sagen dafür das es jetzt zwei Monate waren habe ich gar nicht so viel gekauft. Irgendwann hat man einfach von allem soviel das man wirklich zweimal überlegt ob man das Produkt xy wirklich braucht. Geht es euch auch so?
  •  1. Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer
  • 2. 4 Extra Klingen
  • 3. Catrice Never Green Before Nagellack
  • 4. Manhattan Lotus Effect Glitter Lack
  • 5. Essence Viva Brasil Effect Nails Set
  • 6. p2 2in1 Lash Helper
Den Rasierer von Balea finde ich für den Preis absolut ok. Zum Nagellack habe ich euch hier was geschrieben.
  • 1 Exotic Mango 3in1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop
  • 2 Rival de Loop Fango Maske
  • 3 Rival de Loop Olive Maske
  • 4 Rival de Loop Peel-Off Maske
  • 5 Rival de Loop Frische-Kick Maske
OMG die Reinigungstücher riechen so klasse. Ich habe sie mir letzte Woche schon in groß nachgekauft. Die Frische-Kick-Maske habe ich schon getestet und ich mag sie überhaupt nicht. Sie hat gebrannt und meine Haut hat am Abend total gejuckt. Der Geruch war aber ganz gut.
  • 1 Rival de Loop Jolie Fleur Duftnagellack 03 Jolie blue
  • 2 Rival de Loop Jolie Fleur 02 Jolie rose
  • 3 Rival de Loop Young Colour Breeze 01 Neon Base
  • 4 Rival de Loop Young Colour Breeze 02 Neon Flamingo
  • Balea pH Hautneutral Shampoo 
  • 2 Balea Sensitive Shampoo mit Aloe Vera
Ich habe beide Shampoos schon getestet und muss sagen das mir, das pH Hautneutrale besser gefällt. Es reinigt meine Haare gut trocknet sie nicht so dolle aus und der wichtigste Punkt Kopfhautjucken ist weg. Eine Review wird folgen.
  • Balea Mango Mambo Bodyspray
  • CD Deo Wasserlilie
  • Balea Creme Peeling
Das Bodyspray riecht super und erfrischt ganz gut im Sommer. Ich habe mein Traumland Deo von Duschdass goodbye gesagt, weil dort Aluminiumsalze drinnen sind. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es kaum Deos ohne Aluminiumsalze gibt. Ich bin dann auf das Deo von Cd gestoßen. Der Duft gefällt mir sehr gut und es schützt auch ganz gut.
  • Maybelline Jade Super Stay 24h Make Up
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Rival de Loop Young Khol Kajal Eyeliner
Den Eyemazing Liner mag ich total gerne. Er malt super und trocknet nicht nach zweimal benutzen aus.
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für ein toller Haul!
    Ich hab schon viel von dem Balea Bodyspray gehört, ich denke ich werde es mir nun auch mal zulegen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rasierer sieht vielversprechend aus, ich habe einen von Wilkinson. Da sind die KLingen aber etwas teurer,also wollte ich wenn sie aufgebraucht sind auch mal wechseln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für schöne Produkte.
    Das Bodyspray von Balea habe ich auch und es ist toll <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Mabelline superstay war in meiner Teenie zeit auch mein Favorit tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare