Meine Abschmink und Hautpflegeroutine

17:50

Puh ist das warm draußen. Wir waren heute Möbel kaufen und, und, und. Jetzt bin ich total K.o., Schatzi arbeiten und da dachte ich mir ich schreib euch mal meine Abschmink + Hautpflegeroutine.  Ich glaub für mehr ist mein Köpfchen heute nicht in der Lage. :o

Der erste Schritt ist eigentlich immer das Ich meine Augen abschminke. Dafür benutze ich momentan den Augen Make-Up Entferner von Cien. So hol ich schon mal den größten Schmutz runter. Dann nehme ich mir von Rival de Loop die milden Reinigungstücher und geh damit noch mal über meine Augen und über das restliche Gesicht. Für viele würde dieser Schritt schon reichen mir ist es aber nicht sauber genug und somit kommt mein Balea zarter Reinigungsschaum ins Spiel. Den Reinigungsschaum mag ich total gerne dazu aber mehr in einer Review.
 
Abends benutze ich normale Nivea Creme. Ich muss ehrlich sagen seitdem ich die benutze habe ich kaum noch Probleme mit Hautschüppchen. Für den Tag benutze ich von Nivea pure effect Control Shine mattierende Feuchtigkeitspflege nur so nebenbei. Zum Schluss benutze ich von Clinique die all about eyes rich.

Mit dieser abschmink und Hautpflegeroutine fahr ich momentan am besten und hoffe das wird noch eine Weile so sein.

Wie sieht denn eure abschmink und Hautpflegeroutine aus?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Abschminkroutine.
    Die Abschminktücher von Rival de Loop nutze ich auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. die clinique produkte wollte ich auch immer mal ausprobieren :)
    sonst habe ich noch kein produkt davon verwendet
    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Routine :). Bei mir sieht es eigentlich genauso aus wie bei dir. Zuerst wird das AMU entfernt, hierfür nehm ich ein Produkt von Rival de Loop, anschließend reinige ich das Gesicht mit einem Reinigungsschaum (auch von Rival de Loop), danach wird mein Gesicht abgespült und abgetrocknet und dann kommt meine Balea Nachtcreme zum Einsatz, welche meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und sie dabei auch super weich und geschmeidig macht :).

    Und den Cien Augen Make Up-Entferner, hab ich auch noch daheim und bin schon ganz gespannt darauf :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Wir benutzen beide die gleiche Augenpflege :D ich liebe Clinique und habe so einige Produkte dieser Marke in meinen Badschränkchen. Den Reinigungsschaum von Balea kenne ich gar nicht. Ich freue mich auf die Review dazu. Finde ich jetzt schon mal sehr interessant. LG Lydi

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare