Review Cien Augen Make-Up Entferner

18:47

Hin und wieder gucke ich mal bei den Discounter Pflegeprodukten. So auch vor Kurzem bei Lidl. Dort entdeckte ich von Cien den Augen Make-Up Entferner. Für ca 1,99€ durfte er mit und heute möchte ich euch meine Meinung dazuschreiben.

Fakten
  • Marke: Cien
  • Inhalt: 150ml
  • Preis: ca. 1,99€
  • Erhältlich: Lidl
  • Entfernt auch wasserfestes Make-Up7
° Komfortable und sparsame Dosierung speziell für Wattepads
° Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt selbst wasserfestes Augen Make-Up besonders gründlich, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen

° Die sensible Augenpartie wird gepflegt und sieht wieder frisch aus

° Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt

Anwendung

Einen Wattepad vollflächig auf den Dosierteller legen und langsam nach unten drücken. So wird er automatisch benetzt. Mit dem Wattepad behutsam von oben nach unten über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen. Nichts wird verschüttet oder verspritzt. Den Dosierteller nach der Anwendung von eventuellen Produktrückständen säubern. 
Inhaltsstoffe
AQUA - GLYCERIN - PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL - LAURETH-4 - PHENOXYETHANOL - SODIUM COCOAMPHOACETATE - LAURYL GLUCOSIDE - COCAMIDOPROPYL BETAINE - BENZYL ALCOHOL - SODIUM CHLORIDE - DISODIUM PHOSPHATE - ALLANTOIN - CITRIC ACID - PARFUM - ALCOHOL - NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT - LIMONENE - LINALOOL - HYDROLYZED SILK - POTASSIUM SORBATE - SODIUM BENZOATE - LACTIC ACID

Meine Meinung: Ich bin mit keinen großen Erwartungen ans Produkt gegangen so überraschter war ich wie gut der Make-Up Entferner doch ist. Was mir als Erstes aufgefallen ist, ist der Duft sehr angenehm und frisch irgendwie. Ebenfalls konnte mich die Reinigung überzeugen. Die ersten zwei Tage haben meine Augen nach der Reinigung gespannt das verging dann Gott sei Dank wieder. Man sollte mit der Dosierung aufpassen nimmt man zu viel und es gelang was vom Produkt ins Auge könnte es unangenehm werden. So war und ist es jedes Mal bei mir. Es brennt dann leicht. Was mich stört, ist die Verpackung. Kippt die Flasche um, läuft sie leider aus. Ok auf der Flasche ist ein Vermerk das man das Produkt nur stehend transportieren soll ärgerlich ist es trotzdem. Das sollte man eventuell überarbeiten.

Fazit: Ich kann den Augen Make-Up Entferner empfehlen. Sowohl Preis, Reinigung und Geruch stimmen.
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Den Make Up Entferner hab ich auch noch bei mir daheim, bekommen hab ich ihn durch meine Glossybox Young Beauty und ich bin schon sehr gespannt darauf :). Allerdings klingt deine Review ja mal absolut nicht schlecht und von daher, freu ich mich schon auf die Anwendung.

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Entferner auch, aber finde ihn ganz schlecht, das mit dem Druckpad finde ich ja echt gut, das ist praktisch und das Make-Up geht auch schnell runter aber mir brennt das immer ganz ganz schlimm in den Augen :/ Das ist bei vielen Produkten so, aber bei dem ganz schlimm :/
    LG c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Brennen hab ich nur, wenn ich zu viel Produkt aufs Wattepad gebe und dann was ins Auge gelangt. Lg

      Löschen
  3. Diesen Augen Make up Entferner habe ich zwar gesehen, aber leider nicht mitgenommen.
    Ich denke das ich ihn mir holen werde nach deiner tollen Review.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Augen Make up Entferner auch und finde ihn einfach klasse besonders gut finde ich das der Entferner keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare