Douglas Box of Beauty ~ November

20:36

Guten Abend Schönheiten,
Bin nun Grad von der Arbeit Heim & wollte euch fix meine Douglas BoB posten.
Oh ja ihr lest richtig, ich habe es diesen Monat geschafft meine Proben selbst zusammen zustellen & habe deshalb schon meine Box..Juhu..
Diesen Monat war von Lady Gaga das Originalprodukt worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es riecht wirklich toll & werde mir sicher das Parfüm in der nächsten zeit zulegen. :)

Habt ihr schon am Lady Gaga Parfüm geschnüffelt?
Wenn ja wie gefällt es euch?
Ausgesucht habe ich mir:
 
Boss 'Bottled. Night.' Duschgel (50 ml) für Schatzi :)
Lady Gaga 'Fame' Showergel (200 ml) 
Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml) 
DKNY 'pure DKNY' Body Butter (50 ml) 
Frollein Wunder 'Lemongrass' Showercream (100 ml)   
Diesen Monat bin ich wirklich zufrieden mit meiner Box.
Die Mascara habe ich schon getestet & finde sind gut.
Was habt ihr euch ausgesucht?
Freue mich über eure Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare