Review Rival de Loop ölfreier Augen Make-Up Entferner

17:37

Hallo ihr Lieben,
mein Gott ist das bei euch auch so warm?
Ich beschwer mich ja nicht, da ich Urlaub habe & mich freue wenns warm ist, aber heute wars echt krass nach den ganzen Regentagen.
Fühle mich so leicht matschig im Kopf :D
Egal darum soll es ja garnicht gehen.
Ich wollte euch heute eine Review des Rival de Loop ölfreien Augen Make-Up Entferner abtippen.
Verpackung: 
Plastikflasche mit Grünen Deckel


Design ist schlicht gehalten, für den Preis super.
Hersteller:
Rossmann
Inhaltsstoffe:
Aqua, Butylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Methylparaben, Sodium Chloride, Cucumis Sativus Fruit Extract, Ginko Biloba Leaf Extract, Propylparaben, Pantolactone, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Citric Acid
Preis: 
ca. 1-2€ mehr nicht
Anwendung:
Lotion auf ein Wattepad geben & sanft über die Augenlider streichen.

Pro:
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ph-hautneutral
  • ohne Silikone
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Parfum
  • Ölfrei
  • Preis
  • Vegan
Kontra: 
  • Nichts
Herstellerversprechen:
Rival de Loop ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt.
Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten.
Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen.
Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.
Fazit:
Die Anwendung ist super leicht & schonend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Für mich ist es der beste Augen Make-up Entferner den es in der Drogerie gibt.
Von Balea bis Essence habe ich schon einige ausprobiert, nur leider haben sie gebrannt oder aber nicht wirklich das was sie machen sollten & zwar Reinigen.
Ich würde ihn mir immer wiederkaufen & kann ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare