Swatch: Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture "Nr.09" Rose Stiletto

17:46

Guten Morgen ihr Lieben,
Ein paar Swatches vom Yves Saint Laurent Lippenstift.
Ich habe eine Mini Ausgabe geschenkt bekommen.Rose Stiletto ist ein wunderschöner Pink-ton mit einem leichten Glanz.

Goldene Verpackung mit einem roten YSL Emblem.
Der Swatch auf der Hand sieht sehr rot aus, auf den Lippen wirkt er anders.

Mir gefällt die Farbe echt gut, allerdings ist er mir für 29,95€echt zu teuer.Ich habe eine kleine Mini Ausgabe des Lippenstift & erfreue mich daran.Bestellen könnt ihr ihn hier: www.douglas.de
Wie gefällt euch die Farbe?Habt ihr auch einen   Yves Saint Laurent  Lippenstift?Wenn ja wie findet ihr sie?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare