Getestet - essence - beauty beats Le

17:11

Guten Tag Mädels,

Vor ein paar Tagen habe ich von Cosnova ein Briefchen bekommen mit dem Inhalt der aktuellen beauty beats Le von essence.


Bekommen habe ich:
2 Lidschatten
1 Nagellack
Shimmer Powder
Haargummis
Paperprint Manicure Lack






















Haargummis im Schlüpfergummi Style - das war mein erster Gedanke, als ich sie ausgepackt habe. Für mich wäre das nichts & ganz ehrlich 1.99€ ist dafür recht teuer. Das Geld könnt ihr euch sparen guckt bei Omi in die Nähkiste und macht euch so was selber. :P



Mit Blitz
Ohne Blitz - Bettabdruck >.>
Weitergeht es mit einem hübschen Lila Nagellack. Der Nagellack lies sich gut lackieren und brauchte für ein deckendes Ergebnis zwei schichten. Für mich ein hübscher Herbst Lack, den man sich ruhig mal anschauen kann.

Farbe: 01 Baby Baby Ooh!
Inhalt: 8ml
Erhältlich: drei weiteren Farben


Weiter habe ich einen Lipgloss in der Farbe 03 I'M BACKSTAGE bekommen. Was soll ich Sagen der Lipgloss gibt keine Farbe ab was ich bei Grün auch eher erschreckend finden würde und zudem ist das Gefühl auf den Lippen nicht so schön. Als ich meinen Brief mit den Produkten bekam, musste ich ihn gleich mal auftragen so schnell er auch drauf war, so schnell war er auch wieder runder. Der Gloss hat gekribbelt und auch leicht gebrannt, als ich ihn runtergewischt habe.  Für mich ist der Gloss nichts.

Farbe: I'M BACKSTAGE
Inhalt: 4ml
Erhältlich: zwei weiteren Farben


Das Highlight meines Briefes waren die Lidschatten. Sie sind wirklich butterweich und krümeln nicht. Bekommen habe ich 2 von 3 Lidschatten. Wenn ihr noch nicht so viele Lidschatten habt, dann schaut sie euch mal an.


Sorry ich wollte eigentlich ein Amu schminken Problem ist aber das mein Auge ein wenig entzündet ist.



Zum Schluss möchte ich euch noch den Highlighter aus der LE zeigen. Ich muss sagen ich finde ihn ganz und gar nicht gut. Das Produkt krümelt ist mir nicht hart genug gepresst und man muss somit das Produkt sehr gut in die Haut einarbeiten. Muss dazu sagen, dass ich nicht viele Highlighter besitze und den von Essence nur mit einem von p2 vergleichen kann. Die Aufmachung gefällt mir passt zum Thema aber das war es dann auch.


Zu den Paper-Nails möchte ich in den nächsten Tagen noch was schreiben.

Fazit: Kurz und knapp Lidschatten und Nagellacke kann man sich anschauen. Highlighter und Lipgloss sind bei mir durchgefallen und die Haargummis sind vielleicht was für meine kleine Nichte. Positiv finde ich die Aufmachung schaut hübsch aus und ist gut verarbeitet.

Wie findet ihr die LE?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nette LE, hätte ich gar nicht gedacht, als ich die Pressemitteilung zur neuen Justin Bieber LE bekam ;-) also ich finde die LIdschatten sehr schön, genauso den Highlighter. Ich bin im Laden sogar schon an der LE vorbeigelaufen, aber aufgrund von Zeitmangel nicht stehen geblieben... aber da es eh keine Tester gibt, hätte ich wohl sowieso nichts mitgenommen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Von der LE habe ich mir nur das Rouge gekauft. Ich hab einfach Blind zugegriffen und Zuhause gesehen, dass das die Justin Bieber LE ist. Aber das Rouge ist wunderbar und auch sehr farbintensiv.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare