[Nails] W7 - Mosaic

12:00

Guten Morgen Mädels,

W7 war mir bis vor kurzen noch recht unbekannt. Beim Stöbern in Kokos Shop viel mir auf das W7 doch recht coole Lacke hat. Da zu dem Zeitpunkt ab 25€ der Versand noch frei war, habe ich mir 2 Lacke mitbestellt. Mosaic möchte ich euch heute genauer zeigen.


Firma: W7
Name: Mosaic
Farbe: Hellblau mit blauen und goldenen Konfetttistücken
Inhalt: 15ml
Preis: 4,50€
Erhältlich: Kosmetik-Kosmo


In der Flasche sieht der Lack doch recht unscheinbar aus. Seine Schönheit kommt erst wirklich auf den Nägeln raus.



Auftrag & Deckkraft: Der Lack lies sich problemlos lackieren. 2 Schichten brauchte ich für ein schönes Ergebnis.

Haltbarkeit: 2 Tage habe ich den Nagellack getragen. Minuspunkt: Am gleichen Abend als ich den Lack lackiert habe ist mir trotz Topcoat am Ringfinger ein Stück abgeplatzt.

Fazit: Hübscher Lack. Ich hoffe das beim zweiten Lackieren nicht noch mal was abplatzt, wenn doch ist es wirklich schade denn die Farbe mag ich echt sehr gerne. Vielleicht schaue ich mir noch den ein oder anderen Lack mal an. Wer auf Konfettti-Nails steht kann sich die Lacke mal anschauen.

Ich bin auf eure Meinung gespannt? Mögt ihr diese Art von Lacken? Habt ihr von W7 Lacke zu Hause und wenn ja wie findet ihr sie?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lack sieht echt hübsch aus von der farbe. ich bin nicht so der glitter typ..aber gefällt mir doch!
    Hat das Grüner Tee-Peeling schon etwas geholfen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein noch nicht teste ich aber am Wochenende mal :)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare