Kosmetik4Less Haul - Sleek & Real Techniques

22:19

Guten Abend Mädels,

Ich melde mich dann auch mal zurück & hoffe das mein Laptop nun wieder reibungslos funktioniert. Letzten Monat hatte ich bei Kosmetik4Less bestellt und dessen Inhalt möchte ich euch heute schnell zeigen. Die Produkte sind noch erhältlich daher ist es nicht zu spät.





Sleek Vintage Romance Palette & Antique Blush

Hach ich habe die Palette und das Blush gesehen und war sofort verliebt. Ich musste nicht lange überlegen und hab sie gleich vorbestellt. In den nächsten Tagen werde ich euch beides noch mal genauer vorstellen.


Blush Brush von Real Techniques

Da ich vorbestellt habe - habe ich noch zwei Nagellacke von Aden Cosmetics gratis dazubekommen.


In den letzten Tagen habe ich fleißig am Layout gebastelt, es ist zwar noch lange nicht fertig - aber bis jetzt gefällt es mir schon. Könnt mir ja mal schreiben, wie ihr es findet.

Wunderschönen Abend wünsche ich euch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare