DIY Express-Nagellackentferner selber machen inspired by funnypilgrim

16:35

Hallo Mädels,

Vor ein paar Tagen habe ich ein Video von funnypilgrim gesehen, wo sie zeigt, wie man zu Hause ganz einfach ein Express-Nagellackentferner herstellen kann.  Hier kommt ihr zum Video.

Die Idee möchte ich euch natürlich weitergeben denn den meisten ist der Express-Nagellackentferner von p2 doch zu teuer. Obwohl er sich echt lohnt. 

Ihr braucht ein altes Glas mit Schraubverschluss zb ein Marmeladenglas. Je nach Glas breite 3 Schwämme und natürlich Nagellackentferner.

Gebt nun eure Schwämme ins Glas. Ich habe es erst mit zwei versucht. Merkte aber schnell das das Ablackieren nicht klappt weil die Schwämme nicht fest genug drinnen waren. Ich entschied mich also am ende den dritten Schwamm noch ins Glas zu stopfen. Hier kann ich noch als tipp geben, wenn der dritte Schwamm, nicht gleich passt, füllt Nagellackentferner rein und probiert es dann.
Füllt nun euer Glas mit Nagellackentferner und schon seid ihr fertig. 
Ich habe hier einen Sand Style Lack ablackiert und ich habe kein unterschied zum p2 Express-Nagellackentferner gemerkt. Ich finde es eine wirkliche gute Alternative, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. 

Wie findet ihr die Idee?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super Tipp! Vielen Dank♥ Die Idee ist richtig gut, kannte ich noch gar nicht=) Ich gucke auch immer mal wieder die Videos von funnypilgrim, ich mag die total gerne=)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Idee. Werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare