[NotD] p2 Sand Style Polish - 130 joyful

11:00



Hallo Mädels

Am Samstag habe ich euch in meinem Haul meine neuen Nagellacke gezeigt. Am selben Abend musste ich den ersten Lack gleich lackieren. Der Überschrift könnt ihr entnehmen, dass ich mich für den neuen Sand Style Lack von p2 entschieden habe. Joyful ist ein sehr schönes leuchtendes Koralle mit Schimmer. Den Schimmer nimmt man auf den Nägeln dann selbst kaum noch war.





















Auftrag & Deckkraft: Schon beim Auftrag merkte ich das irgendwas anders ist. Irgendwie wirkte der Lack sehr dick auf mich und ließ sich auch nicht so gut ausstreichen wie seine Vorgänger. Der grobe raue Effekt ist auch nicht mehr der gleiche. Wie ich finde. Wie bei jedem Sand Style Nagellack habe ich auch hier zwei schichten lackiert. 

Trockenzeit: Wie von p2 Sand Lacken gewohnt war auch hier die Trockenzeit wieder sehr schnell.

Haltbarkeit: In der Regel halten bei mir Sand Style Lacke bis zu einer Woche und sicher noch länger, wenn ich sie noch länger tragen würde.


Fazit: Joyful ist für mich eine typische Sommerfarbe, die ich mir wirklich gut bei gebräunter Haut vorstellen kann. Wer auf Sand Lacke steht, sollte sich diese Farbe mal anschauen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Find ich hübsch :) Ich habe vom neuen p2 Sortiment noch gar nichts entdeckt, habe aber auch vorlesungsfreie Zeit und bin deswegen nicht so oft in der Stadt. Bin aber schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch sehr schön und hatte neulich überlegt. Es kamen dann aber erst einmal zwei Satinlacke in den Korb. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig schön♥ Da kommt Frühlingsstimmung auf=)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, er sieht wirklich toll aus. Den muss ich dann wohl nun auch noch haben :D

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare