Rival de Loop - Special Effect - Sand Nr.02

22:27

Guten Abend Mädels,

Eigentlich war für heute kein Nagellack-Post vorgesehen. Da ich euch meinen Flop nicht vorenthalten möchte und den Lack wieder ablackieren will schieb ich den Blogpost mal eben vor.

Ich war am Samstag noch mal schnell im Rossmann wegen Haarfarbe. Bei der Gelegenheit schaute ich mal bei Rival de Loop, ob ich die Sand-Lacke entdecke. Hab ich dann letztendlich auch viel mir aber erst Zuhause auf. Ich griff mir also die Nr. 2 der Special Effect - Sand-Lacken. Ein wirklich schönes Himbeerpink. Die Farbe hat mich sofort angesprochen.

Auftrag & Deckkraft: Der Sand-Lack ließ sich super lackieren. Nach 3 Schichten hat man eine gute Deckkraft.
Trockenzeit: Ich habe nach 10 Min gedacht, dass der Lack jetzt so weit trocken ist. Machte so auf mich den Eindruck. Bewusst habe ich hier auf einen Top Coat verzichtet. Nach ungefähr 2 Stunden war der Lack noch ok. Guckte dann etwas später und was seh ich da? Eine riesen Macke im Lack. Na danke dacht ich mir hätte ich mir das ganze auch sparen können.
Haltbarkeit: Nach noch nicht mal 24 Stunden habe ich an einigen Stellen Tipwear und von den Macken habe ich euch schon berichtet.

Fazit: Die Farbe ist der Knaller keine Frage und trägt man einen Top Coat auf ist die Haltbarkeit viel besser. Aber bei einen Sand-Lack geh ich davon aus das Ich ihn ohne Top Coat tragen kann. Wie man sehen kann, konnte ich es nicht. Den Sand-Effekt muss man ebenfalls suchen. Hier bekommt man nicht diese typische raue Oberfläche fühlt sich eher so an als hätte man einen normalen Lack drauf ohne Top Coat und am nächsten Tag hat man Bettwäsche abdrücke drauf. Ich bin enttäuscht und würde mir den Lack nicht noch mal kaufen. 

Wie gefällt euch der Lack?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wenn du einen guten Sandlack willst, dann probier mal die von P2! Die sind auch ohne Top Coat super was die Haltbarkeit angeht. Seit Neuestem hat auch Catrice Sand Lacke im Angebot, die habe ich allerdings noch nicht getestet :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von p2 kenne und liebe ich sie schon. Trotzdem danke für den Tipp. Catrice werde ich mir noch anschauen. Lg

      Löschen
  2. mir gefällt persönlich der von p2 auch besser, aber trotzdem eine sehr schöne review :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schade, ich hab den Lack noch hier aber leider noch nicht ausprobiert..
    das wird dann wahrscheinlich erst mal nich in der nächsten zeit sein, aber danke dir für die Review ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare