[NotD] Kosmetik Kosmo - Barbierella

19:05

Guten Abend Ladys man was war das heute für ein toller Tag. Endlich strahlte die Sonne so wunderschön und endlich konnte man die Jacke zuhause lassen. So kann es bleiben.

Heute möchte ich euch den ersten Kosmetik Kosmo Nagellack aus meiner Box vorstellen. Als ich meine Wunderbox ausgepackt habe, war klar das ich Barbierella als erstes lackieren werde. Pink ist einfach meine Farbe.



Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ist ein wenig schwierig. Die erste Schicht konnte ich wunderbar lackieren. Bei der zweiten und dritten Schicht hatte ich dann das Problem, das der Lack sich nicht gleichmäßig auftragen ließ. Das ungleichmäßige konnte ich mit einem Top Coat beheben. Drei Schichten habe ich für eine schöne Deckkraft gebraucht. Ist ok.

Trockenzeit: Für ungeduldige ist der Lack überhaupt nichts. Nach 10 Min habe ich mir noch Macken in den Lack gehauen. Konnte dann aber meinen Top Coat auftragen und dann ging es.


Haltbarkeit: Am Donnerstagabend habe Barbierella lackiert. Heute haben wir Sonntag und der Nagellack sieht noch genauso aus wie am Donnerstag. Gutes Ergebnis, da ich einen Lack nie länger als 3 Tage trage.


Fazit: Toller Lack. Wer auf Glitzer und Pink steht, kann sich Barbierella mal anschauen. Oder ihr kauft euch so, wie ich die Wunderbox *klick*die noch aktuell zu haben ist.


Gefällt euch der Lack?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Farbe. Ich wüsste allerdings nicht, ob mich die Trockenzeit nerven würde. Bei mir sitzen die Lacke nach 10 Minuten meistens bombenfest und ich kann wieder tippen oder andere Dinge machen. Der Glitzer zieht auf jeden Fall Blicke auf sich :P
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbierella funkelt im Sonnenlicht wirklich hübsch. Abgesehen von der Trockenzeit ist der Lack wirklich gelungen. Mich nerven lange Trockenzeiten ebenfalls. Lg

      Löschen
  2. Ahhh ich liebe diesen Nagellack. Ich find den Namen Barbierella schon toll. Ich habe mir wegen diesem Nagellack gleich die Wunderbox bestellt. Aber irgendwie find ich ist es kein Holo,sondern eher ein Sandnagellack... :D Aber trotzdem ist er schön.
    Toller Post.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist wirklich Zucker. *-* Wirklich ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie Sandlack ähnlich sind. Werd ich auf jeden Fall noch mal auf dem Nagelrad testen. Lg =)

      Löschen
  3. Toller Lack! Die Farbe mit dem Glitzer♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare