17 Januar 2013

Catrice ~ George Blueney

Guten Abend Lady's,
Pinsel Waschtag ist nun beendet und jetzt werde ich mich noch ein wenig meinem Blog widmen. Heute möchte ich euch einen wirklich schönen Nagellack von Catrice vorstellen. In der Herbst - Winterzeit verändert sich mein Nagellack Geschmack total, so landen viel mehr dunkle Lacke ins Körbchen als richtig helle oder gar Knallfarben. Geht es nur mir so oder ist es bei euch auch so? 
Catrice ~ George Blueney
Darf ich vorstellen ? Sein Name ist Blueney, George Blueney. ;) Ach ich liebe dieses Namens Wortspiel bei Catrice.
Catrice ~ George Blueney
Marke/Name: Catrice ~ 915 George Blueney
Inhalt: 10ml
Preis: ca. 2,45€
Farbe: Dunkles Blau mit hellen & dunklen Schimmer je nach Lichteinfall
Erhältlich: Drogerie
Catrice ~ George Blueney
Das Lackieren war unkompliziert. Ich habe 2 Schichten gebraucht um ein schönes Ergebnis hinzubekommen, was ich vollkommen ok finde. Hier seht ihr den Lack 2 Tage getragen, ich hätte ich noch locker 2 Tage tragen können, aber ich hatte Lust auf was neues.
Mein Fazit: Ich finde dieses Lack echt schön & passt für mich sehr gut in die Winterzeit. Es muss ja nicht immer Nude oder Braun sein. :) Er ließ sich mit 2 Schichten gut lackieren & das ab lackieren war auch ok. Wer auf Dunkle Töne steht sollte sich George Blueney mal anschauen.  
Wünsche euch einen Schönen Restabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...