L.A. Colors ~ Wired

22:58

Aloha Schönheiten,
Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen die ich zwar kannte, von der ich bis jetzt aber noch nichts gekauft habe, da ich wirklich ein muffel bin was das bestellen im Internet angeht. L.A. Colors habe ich bei meinem Spontanen Haul gezeigt. Gleich am nächsten Tag nach meinem Haul habe ich meine Nägel ab lackiert & Wired Lackiert & war wirklich positiv überrascht. Als ich mir Wired gekauft habe war ich wirklich sehr verliebt, dieses metallische Blau hat mich sofort angesprochen und das beste so was besitze ich in meiner Sammlung noch nicht. Aber schaut selbst.
L.A. Colors ~ Wired
L.A. Colors ~ Wired
Fakten

  • Firma: L.A. Colors
  • Name: Wired
  • Inhalt: 13 ml
  • Farbe: metallische Blau
  • Deckkraft: 3 Schichten
  • Trockenzeit: Schnell
  • Haltbarkeit: 3 Tage mit Topcoat ( ich hätte ihn noch 1-2 Tage länger tragen können)
  • Preis: 1,95€
  • Gekauft: Douglas

L.A. Colors ~ WiredMeinen Kauf bereue ich nicht, bin Positiv überrascht & freue mich das ich kein Fehlkauf hatte.
Wie gefällt euch der Lack? Wie sind eure Erfahrung mit L.A. Colors? Bin gespannt :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare