Mein erster Haul 2013

22:28

Guten Abend,
Ah ich kann es einfach nicht lassen & ja wenn es nach Mutti geht heißt es von Mama "Kind du hast doch soviel" :D So ist es halt als Nagellack & Lidschatten Junkie. Gestern mit Schatzi beim Rossmann sind wieder 4 Teile ins Körbchen gehüpft. Momentan möchte ich Rival de Loop testen, denn von dieser Marke habe ich nicht viel. Mit durften zwei Nagellacke & 2 gebackene Lidschatten, diese möchte ich euch nun zeigen.
Mein erster Haul 2013
Rival de Loop Young Brilliant Nails 06 miss
Rival de Loop Young Brilliant Nails 13 very berry
Mein erster Haul 2013
Rival de Loop Baked Eyeshadow 01 sugar love
Rival de Loop Baked Eyeshadow 03 moonlight
Geswatcht:
Mein erster Haul 2013
Von den gebackenen Lidschatten bin ich unglaublich angetan. Auf dem Swatch Bild seht ihr sie ohne Base & Trocken geswatcht & mit Blitz fotografiert. Ein Post wird dazu noch folgen wo ich sie euch nochmal Nass & mit Base swatchen werde. Bei den Nagellacken bin ich noch nicht sicher ob ich da nicht wieder ein Fehlkauf gemacht habe, aber das werde ich euch ebenfalls mitteilen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare