Rimmel London Kate Moss Collection ~ Nr. 16

22:39

Hallo zusammen,
Schatzi & ich waren vor ein paar Tagen im Real, wie es so ist schau ich dort auch ab und zu mal bei den Kosmetikprodukten. Angelächelt haben mich die Kate Moss Lippis schon öfters & dieses mal konnte ich echt nicht wiederstehen. Ok die Waffen einer Frau, Hundeblick aufgesetzt & Schatzi hat ihn mir dann mitgenommen. Mitgenommen habe ich die Nr. 16, ein hübsches Koralle-Pink.
Rimmel London Kate Moss Collection ~ Nr. 16
Rimmel London Kate Moss Collection ~ Nr. 16
Mir gefällt das Design, es wirkt nicht billig ist schlicht aber dennoch schick. Ich selbst habe eigentlich mit den Rimmel Lippenstiften ein Problem, ich kann diesen Geruch einfach nicht ab. Hier ist es Gott sei dank nicht der Fall. Der Geruch ist nicht aufdringlich & somit wird er nicht ganz weit hinten in meiner Kiste landen. 
Rimmel London Kate Moss Collection ~ Nr. 16Rimmel London Kate Moss Collection ~ Nr. 16
Fakten:
Marke: Rimmel London
Kosten: ca 5,99€
Farbe: Koralle-Pink Nr. 16
Finish: lasting finish
Inhalt: 4g 
Erhältlich: Drogerie ( Limitiert ) 

Fazit: Hübscher Lippenstift mit guter Qualität. Trocknet meine Lippen nicht aus & ist vom Preis TOP. Werde mir aufjedenfall die anderen Farben nochmal anschauen. 
Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr aus der Kate Moss Collection was mitgenommen? Wenn ja welche Nr durfte bei euch mit?
Freue mich auf eure Kommentare. eure Miss-Pink

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare