Douglas Box of Beauty

22:36

Guten Morgen Schönheiten,
Juhu heute war es endlich soweit & meine erste Douglas Box für dieses Jahr ist gekommen. Normal musste ich bis jetzt eigentlich nie solange warten, war sonst immer eine der ersten, aber dieses mal leider nicht. Fand ich aber nicht schlimm, so war die Freude größer. Dieses mal habe ich es mal wieder geschafft meine Box selbst zusammen zustellen. Kommen wir zum Inhalt meiner Box.
Douglas Box of Beauty - Januar 2013
Originalprodukte waren diesmal von anatomicals. Zum einen ist es eine Augencreme & zum anderen eine Gesichtscreme. Bin gespannt wie die Produkte sind denn von der Firma habe ich noch nie was gehört.
Meine 4 Proben:
Douglas Box of Beauty - Januar 2013
benefit ~ they're Real Mascara. (3g)
Douglas Box of Beauty - Januar 2013
Isadora ~ Dynamic Lash Growth Serum (3ml)
Douglas Box of Beauty - Januar 2013
Weleda ~ Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Douglas Box of Beauty - Januar 2013
Philipp B ~ Peppermint & Avocado Shampoo (60m)
Auf die benefit Mascara habe ich mich wirklich gefreut & bin unglaublich gespannt wie sie ist. Ebenso bin ich gespannt wie das Wimpern Serum ist. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Box zufrieden. Sind alles Produkte die ich gut testen kann.
Habt ihr eure Box schon? Wenn ja was habt ihr euch ausgesucht? Bin auf eure Kommentare gespannt.
Lg eure Miss-Pink

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare