Essence - 133 Oh my glitter

22:32

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir haben Sonntag, es ist dreiviertel 10, tja und eigentlich hätte man ausschlafen können, aber nein Schatz ist um diese Uhrzeit auf seiner Weihnachtsfeier.. hust..hust.. Ok egal schlafen konnte ich nicht mehr wirklich, so hat Schatz mich mit Sammy zu mir gefahren. Sammy fand das frühe aufstehen gar nicht so toll, so das er nun neben mir schlummert. :) Heute möchte ich euch eines meiner neuen Schätze zeigen. Gekauft habe ich ihn noch im letzten Jahr & vor drei tagen das erstmal lackiert. Da ich ihn heute ab lackiere möchte ich euch den Nagellack nochmal vorstellen. Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt soll es um den essence colour & go Lack "Oh my glitter!" gehen. Verliebt habe ich mich schon damals als ich ihn auf meinem Blog verlost habe wollte ihn dann kaufen, aber hab ihn dann doch irgendwie immer liegen gelassen.
Essence - 133 Oh my glitter
Oft hat mich die Haltbarkeit der essence Lacke abgeschreckt, hatte oft das Problem das ich am nächsten Tag den Nagellack vom Nagel abziehen konnte, dass hat mich persönlich geärgert nicht wegen des Preises, sondern einfach die Tatsache das man sich abends die mühe macht & nächsten Tag ist alles für die Katz. Mit der neuen Version der Lacke ist es anders & so kauft man sich gerne mal wieder einen essence Lack. Könnt mir ja mal schreiben wie ihr mit den neuen essence Lacken klar kommt.
Essence - 133 Oh my glitter
Hier seht ihr den Lack in 3 Schichten Lackiert. Wie man sehen kann habe ich nach 3 Tagen nur minimal Tipwear, was ich für einen Nagellack der nur 1,55€ kostet völlig ok finde. Es ist für mich ein wunderschönes Lila mit leichten Schimmer, was auch auf den Nägeln zusehen ist. Enthalten sind 8ml & ihr könnt ihn überall dort kaufen wo es essence gibt.
Fazit: Wunderschöner Lack für kleines Geld. Note 1

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare