Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas

22:53

Huhu Schönheiten,
Ihr habt es geschafft wir haben die ganzen Preview's geschafft & können uns nun neuen Sachen widmen. Gestern sind Schatzi & ich ganz spontan nach Rostock gefahren, irgendwie musste ich mal raus, alles hintermir lassen und es tat wirklich gut für ein paar Stunden an nichts zu denken.
 Mein Einkauf 
Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas
Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas
Balea Young - Candy Love. Das riecht so toll, so schön nach Karamell. Enthalten sind 1 Duschgel, 1 Handcreme, 1 Körpercreme & ein Nagellack von p2. Den Nagellack werde ich nicht behalten, mir ging es um die anderen Produkte.
Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas
Dann habe ich die Snow Jam Trend Edition gesehen. Wie ihrHier lesen konntet wollte ich noch das dritte eyeshadow sorbet haben und hab es glücklicherweise noch ergattern können. Ich finde die unglaublich gut als Base, der Lidschatten hält Bombe & für den Preis kann man da echt nichts falsch machen. Schaut sie euch mal an. :) Der Nagellack stand eigentlich nicht auf meiner liste hat mich dann doch angesprochen & so durfte Lilac is my style mit. Swatches gibt es in den nächsten Tagen.
Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas
Wollte noch den letzten gebackenen Lidschatten von Rival de Loop haben. Ich mag die Lidschatten & somit musste cream cake mit.. :) Kurz bevor wir dann eigentlich nachhause wollten viel mir dann noch ein das ich ja das zweite Nail Art Kit aus der Vintage District haben wollte. Habe es dann im letzten dm noch bekommen.
Spontaner Haul ~ DM Rossmann & Douglas
Im Douglas habe ich noch drei Lacke von L.A. Colors entdeckt, die mir auf Anhieb ziemlich gut gefallen haben. Mitgenommen habe ich ~ Wired - Metallic Blue & Purple Glitter. Bin gespannt wie sie sind, denke aber für knapp 2 Euro pro Stück macht man da nichts falsch. 
Swatches & Tragebilder kommen in den nächsten Tagen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare