Swatches ~ essence Vintage District

Guten Abend ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag & habt den Sonntag genossen. Ich habe heute endlich mal wieder schön Schlafen können. Hatte in den letzten Tagen das Problem das ich geschlafen habe & zwei Stunden später war ich wieder hellwach & das ging jetzt wirklich 3-4 Tage so. Kennt ihr so was? Wenn ja was macht ihr dagegen. 
Kommen wir zum eigentlichen Thema. Vor ein paar Tagen hatte ich von Cosnova Testpakete zugeschickt bekommen & euch schon HIER die "Snow Jam" vorgestellt. Heute möchte ich euch die Vintage District vorstellen. Die Preview könnt ihr euch HIER anschauen.
Swatches ~ essence Vintage District
Swatches ~ essence Vintage District
Im Paket enthalten waren 2 Nagellacke. Bekommen habe ich 02 shopping @ portobello road & 03 antique pink. Dies wäre auch meine Wahl gewesen, die anderen gefallen mir nicht so. Beide machten beim Swatchen einen guten Eindruck.
Swatches ~ essence Vintage District
03 antique pink & 02 shopping @ portobello road
Geswacht habe ich sie mit 3 Schichten. Enthalten sind 8ml & kosten 1,79€.
Swatches ~ essence Vintage District
01 something g-old - something new
Swatches ~ essence Vintage District
02 get arty
Gel Eyeliner in grau habe ich noch nicht. Hätte ich mir wohlmöglich nicht gekauft. Angesprochen hat mich der Türkise Eyeliner. Leider ist der Gel Eyeliner nicht wischfest, selbst 10min nach dem Swatch konnte ich ihn noch verwischen. Enthalten sind 3,5g & kostet 2,49€.
Swatches ~ essence Vintage District
Swatches ~ essence Vintage DistrictSwatches ~ essence Vintage District
Hier seht ihr 2 von 3  Lidschatten. Erhalten habe ich 01 I'm so retro & 02 shopping @ portobello road. 
Swatches ~ essence Vintage District
Die Optik ist ganz nett, ist mal was anderes. Shopping @ portobello road spricht mich an, für mich aber kein muss. I'm so retro wirkt matt & Shopping @ portobello road schimmert auf meinem Swatch. Denke das liegt einfach daran ob man in den Flecken Rum wirbelt oder aber nur die Haupt Farbe nimmt. Enthalten sind 2,46g & kosten 1,99€.
Swatches ~ essence Vintage DistrictSwatches ~ essence Vintage DistrictSwatches ~ essence Vintage District
Kombi-Produkt für ultimatives Farbvergnügen, mh ok. Haut mich nicht aus den Socken. Mir ist der Lippenstift nicht deckend genug & der Gloss macht es nicht besser. Kosten soll das gute Stück 2,99 €, diese kann man sich aber sparen. Schade drum eigentlich ist es eine schöne Farbe.
Fazit: Überzeugen konnten mich die Nagellacke & das Nail Art Kit.
Wie findet ihr die LE ? Habt ihr was mitgenommen? Wenn ja was?
Schönen Abend Miss-Pink

Kommentare

Beliebte Posts