Catrice ~ NEONaturals Limited Edition

22:55

Guten Tag Lady's
OMG ist das bei euch auch so Kalt? Ich war Grad mit Sammy spazieren & hab richtig kalte Füße & Hände. Aber was solls Hundi muss ja nun mal raus. :) Hab mir erstmal ein Tee gemacht & mich in meine Decke eingekuschelt. Perfekt zum Bloggen. Eigentlich wollte ich euch diesen Post schon gestern schreiben, war dann aber doch zu faul. Wir ihr an der Überschrift erkennen könnt soll es um die NEONaturals Limited Edition gehen, die mir freundlicherweise von Cosnova zum Testen zugeschickt wurde. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob es noch  interessant für euch ist, da die LE in den meisten Läden wo ich war schon ausverkauft war, hätte so gerne noch den ein oder anderen Lack gehabt, aber man kann ja nicht alles haben. 
Catrice ~ NEONaturals Limited Edition
Ich muss gestehen das ich die Limited Edition garnicht mehr im Kopf hatte. Im Handel habe ich sie letztes Jahr gesehen, da war der Aufsteller aber schon leer :( 

Catrice ~ NEONaturals Limited Edition
01-Little Miss Sunshine ~ 02-For Bright Guys ~ 03- Mr. Brightsight
Bekommen habe ich 3 von 6 Neon-Lacke. Habe euch ja gesagt das ich im Winter eher zu Dunklen Farben greife als zu hellen oder gar Neon Lacken, aber manchmal braucht man auch Farbe. Grade jetzt wo es immer so grau ist, macht es auch mal Spaß Farbe zu zeigen. Kommen wir nun zu den Nagellacken.
Little Miss Sunshine ist der einzige Nagellack der Schimmer enthält. For Bright Guys & Mr. Brightsight sind beide Matt. Mr. Brightsight habe ich schon auf den Nägeln getragen und muss wirklich sagen das ich ziemlich enttäuscht war. Nach einen Tag konnte ich ihn ungelogen vom Nagel abziehen, das kenne ich momentan wirklich nicht. Momentan trage ich von L.A. Colors einen Nagellack und der hält nun schon drei Tage ohne abzublättern. Will euch nur damit sagen das ich momentan mit anderen Lacken keine Probleme habe. Eigentlich ist das Nägellackieren nicht wirklich schwer aber hier war es anders. Der Pinsel fühlte sich ziemlich hart auf dem Nagel an und um ein schönes Ergebnis zu bekommen brauchte ich drei schichten. Leider habe ich vergessen meine Nägel zu fotografieren, da ich es meistens dann mache wenn ich vorhabe meine Nägel neu zu lackieren, um euch dann sagen zu können wielange er bei mir gehalten hat und wie es mit Tipwear aussieht. So bleiben mir nur die Swatches auf dem Nagelrad.
Catrice ~ NEONaturals Limited Edition
Catrice ~ NEONaturals Limited Edition
01- Be Naturally Crazy 02- Natural Is Calling 03- Makes Me Smile
Catrice ~ NEONaturals Limited EditionBe Naturally Crazy hat einen leichten Schimmer. Natural Is Calling ist Matt & Makes Me Smile ist wohl der schönste von allen. :) Hätte ich ihn im Laden gesehen wäre er sofort ins Körbchen gelandet. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu testen. Daher kann ich hier nicht wirklich viel sagen.
Catrice ~ NEONaturals Limited EditionCatrice ~ NEONaturals Limited EditionEnthalten war dann noch der Nail Art Pinsel + Schablonen. Hätte ich mir wohlmöglich nicht gekauft ist aber sicher gut ihn jetzt zu haben für kommende Nail Designs. :) Könnt mir in den Kommentaren gerne sagen was ihr euch Wünscht.
Sagt mal an die Blogger Mädels braucht ihr auch immer so lange um ein Beitrag zuschreiben? Ich lass mich irgendwie immer voll schnell ablenken & dann klingelt mal das Telefon oder Mutti will was oder ich finde was im Netz dann bleib ich da kleben. :D Wie ist das bei euch?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare