[NOTD] Meine Nägel machen Bling Bling :D ~ Kosmetik Kosmo Polarlicht

21:47

Huhu Schönheiten,
Am Samstag habe ich euch von meinem Kosmetik Kosmo Haul berichtet & euch meine Ausbeute gezeigt. Mit bei war unter anderem dieses schöne Schätzchen was ich euch jetzt zeigen werde. Die rede ist von Polarlicht. Auf diesen Lack habe ich mich besonders gefreut & mir geschworen wenn ich vor meinem Urlaub nochmal frei habe das ich ihn sofort lackieren werde. Als ich dann gestern Abend bzw Nacht von der Arbeit kam wurde Polarlicht gleich lackiert. Was soll ich sagen die Farbe ist ein Traum. Aber seht selbst.

Man kann in der Flasche schon erahnen wie hübsch er ist. Dreht man ihn Funkelt er in den schönsten Farben. Ein Traum.


  • Name: Polarlicht
  • Kosten: 3,99€
  • Inhalt: 8ml
  • Farbe: Silber Hololack mit feinen holografischen Glitterpartikeln
  • Deckkraft: 3 Schichten
  • Erhältlich: Kosmetik Kosmo
Kennt ihr Polarlicht schon ? Wenn ja wie findet ihr ihn? Würde mich über Kommentare freuen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare