Douglas Box of Beauty Dezember 2012

22:00

Guten Abend Schönheiten, Heute Mittag kam meine Douglas Box die meine Mama für mich freundlicherweise angenommen hat, sonst hätte ich wohlmöglich bis Montag warten müssen bis ich sie entgegennehmen kann. Gewundert habe ich mich das ich diesen Monat meine Box nicht selbst zusammenstellen konnte, Jaja ich weiß Emails lesen :D, aber diese Email in der stand das Douglas die Boxen diesen Monat zusammen stellt habe ich übersehen. Nunja hab dann vor ein paar Tagen auf der Douglas Facebookseite geschaut gesehen das man sich diesen Monat überraschen lassen muss. Ok dachte ich mir, sonst bist ja auch immer zu spät also lass dich überraschen. Nun gut dann habe ich das große geheule auf Facebook schon gelesen, ich kann schon sehen was in meiner Box ist usw usw. Mensch Leute mal ehrlich wenn euch die Box nicht gefällt dann schickt sie doch einfach wieder zurück und gut ist. Ich verstehe das gemecker echt nicht. Egal kommen wir nun zu meiner Box. Ich bin soweit zufrieden bis auf den Lipgloss, denn den habe ich leider schon der war nämlich letzten Monat schon drinne.

Als extras waren diesen Monat eine Karte von Douglas, ein Schokotaler von Hussel & zwei mini Proben von Hugo Boss & Thomas Sabo. Gefällt mir wirklich gut & ist eine tolle idee. :)
Originalprodukte waren diesesmal von NYX. Der Nagellack ist wirklich schön, den Gloss habe ich leider schon =/ Nunja so wird dieser in meine Verlosungsbox landen.
Weiter geht es mit meinen 4 Proben.
Clarins - Masque Creme Anti Soif (15ml)
Kenzo - Madly EdT (5ml)
Shiseido - Bio-Performance Super Exfoliating Disks (1Stück)
Weleda - Sanddorn Pflegelotion (20ml)
Mein Fazit: Ich bin zufrieden mit meiner Box. Ich hätte nicht gedacht das mir die Sanddorn Creme so gut gefällt, sie riecht sehr fruchtig & das gefällt mir wirklich gut. Das Kenzo Parfüm ist ok & auch die extra Mini Proben ist super.
Was hattet ihr in eurer Box? Freue mich über Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare