[Swatches+Amu+Meinung] p2 Limitierte Eyeshadow-Palette

22:23

Hallo Mädels,

Heute habe ich einen kurzen Tipp für euch. Bei dm habe ich am Wochenende die Limitierte Eyeshadow-Palette von p2 entdeckt. Ich musste sie natürlich mitnehmen und testen.



Ihr bekommt für 9,95€ 18 Schimmer sowie Matte Lidschatten. Jeder dm hat wohl nur 6 Paletten. Hier heißt es also schnell sein, wenn ihr sie gerne wollt.



Kommen wir zu den Swatches. Ich habe alle Lidschatten ohne Base geswatcht.



Die erste Reihe schwächelt leider. Wie man sehen kann, Krümeln die ersten Lidschatten ein wenig und sind nicht so farbintensiv. Die letzten beiden machen einen guten Eindruck.




Die letzten beiden Reihen machen einen guten Eindruck. Denke mit einer farbigen Base kann man noch einiges rausholen.


Mein Amu dazu. Als Base habe ich die von Rival de Loop benutzt. Ich mag sie ganz gerne. Eine farbige Base hätte die Farben sicher mehr zum Leuchten gebracht. Aber es ist ok.

Fazit: Ich finde die Palette ganz nett. Im Laden hat mich die Leuchtkraft der Farben angesprochen. Leider war ich dann beim Swatchen ein wenig enttäuscht. Ich denke wer sie nicht bekommt braucht nicht traurig sein. Kauft euch von Sleek eine Palette und ihr seid damit besser bedient. Hätte unser dm ein Tester gehabt, hätte ich sie wohl eher nicht mitgenommen.

Wie findet denn ihr die Palette? Habt ihr sie? Wenn ja Top oder Flop?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben. In Deutchland wohne ich nur 3 Monate, aber P2 Kosmetik ist meine favorite. P.S. Entschuldigung für Fehler. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare