Catrice - Royal Blue (Rocking Royals Le)

14:08

Hallo Mädels,

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Heute habe ich für euch ein Nagellack, den ich euch eigentlich schon früher zeigen wollte. Bedingt durch meine Erkältung ist dann leider doch einiges liegen geblieben.


Die Rocking Royals Le war bei mir schon ziemlich vergriffen so das Ich mich nur für einen Nagellack entschieden habe. Royal Blue ist ein wirklich schöner Nagellack changiert je nach Licht zwischen Blau und grün. Von der Konsistenz ist Royal Blue etwas dicker ließ sich dadurch aber wunderbar auftragen. Ich habe hier nur eine Schicht lackiert reichte vollkommen aus.


Der Lack trocknet matt sah ganz nett aus und Leute, die darauf stehen, finden das sicher ganz hübsch. Mir gefiel es jetzt nicht so und somit kam mein Misslyn Top Coat drauf. Von der Trockenzeit war ich wirklich überrascht. Nach 5 Minuten war der Lack so weit trocken das Ich ohne Top Coat schon, was anfassen konnte.


Fazit: Toller Nagellack, der sowohl im Auftrag als auch von der Trockenzeit ausgezeichnet ist. Wenn ihr ihn im dm noch seht, dann nehmt ihn ruhig mit.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Lack steht auch bei mir zu Haus und er ist wirklich toll :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich zu Weihnachten bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du ihn schon lackiert? Wie gefällt er dir? Lg

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare