Essie - Parka Perfect - Winter Collection 2013

21:44

Hallo Mädels,

Von Schatzi habe ich vor ein paar Tagen die neue Essie Winter Collection geschenkt bekommen. Am Wochenende bin ich dann endlich dazu gekommen den ersten der drei Lacke zu lackieren. Lackiert habe ich Parka Perfect und ich muss sagen ich finde die Farbe auf den Nägeln recht hübsch.



Was ich ein wenig Schade finde, ist die Tatsache das 2 rote Lacke enthalten sind. Vielleicht hätte man da noch eine andere Farbe wählen können. Das ist aber nur mein Empfinden. 



Parka Perfect ist ein Kühles Blau-Grau mit feinem Silber Schimmer. Im Fläschchen sieht man den leichten Schimmer, auf den Nägeln verliert er sich allerdings.

Enthalten sind pro Nagellack 5ml und gekostet hat das ganze Set knapp 13€.



Ich habe hier 2 Schichten lackiert. Vielleicht würde man auch mit einer etwas dickeren Schicht auskommen. Der Lack ließ sich ohne Probleme lackieren. Trocken waren beide Schichten nach ungefähr 10 Minuten. Seit Samstag trage ich Parka Perfect schon und er schaut jetzt noch genauso schön aus wie am ersten Tag.



Fazit: Parka Perfect ist eine tolle Farbe. Ich finde sie passt sehr gut in den Winter rein.  Ich freue mich sehr über dieses Set. Letztes Jahr habe ich es ja leider nicht mehr bekommen.

In den nächsten Tagen werde ich euch die beiden anderen Lacke ebenfalls zeigen.

Wie findet ihr die Winter Collection 2013?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab das set auch von meinem Schatz geschenkt bekommen :) zu Nikolaus :))

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare