[Nägel des Tages] Kosmetik Kosmo - Vampyria & Polarlicht

04:48



Guten Abend Ladys,



In meinem Kosmetik Kosmo Haul habe ich euch ja gezeigt das ich mir den Nagellack Vampyria gekauft habe, diesen musste ich natürlich gleich testen. Leider war mir Vampyria solo zu langweilig, so habe ich noch eine Schicht Polarlicht lackiert. Das Ergebnis gefiel mir echt gut.

 (Tageslicht)

 (Blitz)

Im Sonnenlicht sah das ganze unglaublich gut aus. Ich liebe im Frühling & Sommer einfach alles was glitzert.
  Gehalten hat das ganze 5 Tage, super Ergebnis. 

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr einen der gezeigten Lacke zuhause? Wenn ja wie gefallen sie euch?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare