Douglas Box Mai 2013

07:37

Neuer Monat, neue Douglas Box. Am Donnerstag Nachmittag kam nach einer gefühlten Ewigkeit meine Douglas Box. Solange wie diesen Monat habe ich noch nie gewartet, aber ok zwar nicht leicht für jemanden der so furchtbar ungeduldig ist wie ich, aber wie ihr seht habe ich es überlebt. * hehe* Wie jeden Monat habe ich auch dieses mal meine Box selbst zusammengestellt. Anfangen möchte ich mit dem Hauptprodukt, dieses sagt mir diesen Monat sogar nicht zu. Mir ist der Duft zu aufdringlich und ich bekomme Kopfschmerzen. Wirklich sehr schade, aber umso besser freut meine Mutti sich drüber. :)



      Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (20ml)


Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml) 
Wunderschöner Duft. Könnte mir sogar vorstellen ihn in Original zukaufen. 


Biotherm 'Aquasource BB Cream' Gesichtscreme Claire (5ml)  


Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371  + 150
Das Highlight meiner Box sind wohl die Artdeco Lidschatten + Box. Ich liebe Dita und freue mich wirklich sehr über die beiden Boxen :D Die Lidschatten machen auf den ersten Blick ein guten Eindruck, werden sicher nicht meine letzten Artdeco Lidschatten sein. 


Goodie


Das warten hat sich diesen Monat echt gelohnt. Diesen Monat war ja ziemlich der Wurm drinnen, erst Serverausfälle, dann waren einige in andere Konten drinnen und von den Kaputten Lidschatten möchte man gar nicht anfangen. Ich freue mich das alles gut bei mir angekommen ist. Fehler können passieren, beim nächsten mal läuft es besser.

Wie war eure Box?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare