Douglas Box of Beauty April 2013

06:04

Hallo ihr lieben,
Der Umzugsstress nimmt doch mehr Zeit ein als ich dachte. Ich bin echt froh wenn alles geschafft ist. Vor einiger Zeit kam meine Douglas Box an, dessen Inhalt ich euch heute zeigen möchte. Ich habe mir diesen Monat meine Box selbst zusammengestellt. Muss aber ehrlich sagen das ich diesen Monat die Auswahl nicht so gut fand. Klar man hat was gefunden, aber das mich die Box so geflasht hat wie letzten Monat kann ich nicht sagen. Wie war denn eure Box? Habt ihr euch Überraschen lassen?

Anfangen möchte ich mit dem Originalprodukt. Dieses kommt aus dem Hause GoodSkinLabs und nennt sich Exten-10. Eine Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF15. Enthalten sind 50ml und kosten würde sie 42,95€, ein wirklich stolzer Preis. Für mich ist die Creme absolut gar nichts, ich habe sie zweimal benutzt und gleich Pickel bekommen, so freut meine Mum sich nun über das Produkt. Das ist wirklich das tolle an den Boxen, dass wenn man es selbst nicht braucht, dass man es weitergeben kann.


Yves Saint Laurent - Manifesto (50ml)
Duschgele kann Frau nie genug haben, so suchte ich mir als erstes dieses Produkt aus.  


Bruno Banani - Dangerous Woman (50ml)
Ebenso meine zweite Probe war ein Duschgel. Ich mag die Düfte von bruno banani, daher musste ich hier gar nicht lange überlegen.


Just Cavalli von Roberto Cavalli war eher nicht meine erste Wahl. Durfte aber mit weil ich nichts anderes gefunden habe. Ebenso wird es ein Produkt sein das ich weitergeben werde.


Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks Mascara
Auf die Mascara habe ich mich wirklich gefreut. Es gab noch eine zu Auswahl, die habe ich aber nicht genommen weil ich davon schon mal eine Probe hatte und diese sehr schwer von den Wimpern bekommen habe.

Das war er nun der Inhalt meiner Box. Ich bin momentan wirklich am überlegen ob ich meine Box kündige, nicht weil sie mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich einfach schon zu viel habe. Mal schauen.
Später kommt noch mein GlossyBox Post online. Überraschenderweise hat die Post heute geklingelt ohne das ich überhaupt eine Versandmail hatte. :)

Liebste Grüße Claudia

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare