Ab Morgen Schön für mich Box Abo sichern!


Hallo Mädels

Kurze Info für euch: Ab morgen könnt ihr euch wieder eine Schön für mich Box von Rossmann sichern.
Es ist soweit: Die Anmeldephase für unsere nächste Beautybox für den Monat Mai startet. Schon ab morgen wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.
Viel Glück
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. Uuuuh ich freu mich :). Hab mir den Tag schon ganz dick und rot im Kalender angestrichen und versuche natürlich mal wieder fleißig mein Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super danke, das versuch ich mal :)
    dir viel Glück das du auch wieder eine bekommst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MissPink :)

    Ich finde es wunderbar, dass Du uns an die Anmeldephase der "Schön für Mich" Box erinnerst. Danke dafür :)
    Ich mag deinen Blog sehr *schon einige Zeit stille Leserin*

    Ich drücke uns ALLEN die Daumen!
    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.
    vllt magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts