Bananen Haferflocken Shake

10:00

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir zum Frühstück mache, wenn es mal schnell gehen muss. Das ganze dauert nicht länger als 5 Minuten und schmeckt einfach nur toll.

Zutaten

° 200 ml Milch
° Eine Banane
° 3-4 Esslöffel Zarte Haferflocken

Wahlweise könnt ihr noch 1 Teelöffel Leinsamen, Zimt und 1 Esslöffel Kokosflocken dazugeben. Leinsamen geben dem ganzen eine nussige Note und sind dazu noch sehr gesund. Auf Zucker kann man verzichten da das ganze von der Banane schon genug gesüßt ist.

Zubereitung

Gebt nun die Milch in den Mixer dazu 3-4 Esslöffel Haferflocken und zum Schluss brecht ihr eine Banane in kleine Stücke und gebt sie dazu. Das ganze 30-45 Sec Mixen. Fertig!

 Probiert es mal aus es ist wirklich total lecker. =)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe Shakes. Mache mir auch oft welche
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare