[NOTD] p2 - Sand Style Polish 120 dreamy

10:00

Hallo Mädels

Gestern bin ich endlich mal wieder dazugekommen meine Nägel zu lackieren. Anlässlich des schönen Wetters gestern entschied ich mich spontan für Dreamy von p2. Vor ein paar Wochen zog dieser wunderschöne Sandlack bei mir ein und ich bin wirklich total verliebt in diese Farbe.

Die Farbe funkelt unglaublich schön im Sonnenlicht. Die Farbe selbst erinnert mich an Wasser, wenn im Sommer die Sonne drauf scheint. Echt superschön.

Auftrag & Deckkraft: Dreamy ließ sich sehr gut lackieren. 2 Schichten sollte man hier einplanen. Danach ist das Ergebnis sehr schön.


Trockenzeit: Wie man es meist von den p2 Sandlacken gewohnt ist war auch hier die Trockenzeit recht schnell. Nach 15 Min konnte ich schon wieder wie gewohnt meine Arbeiten nebenbei weitermachen. 

Haltbarkeit: Da ich den Lack erst gestern lackiert habe, kann ich hier leider nicht sagen, wie lange der Lack halten wird. Denke aber 2-3 Tage sollten schon gehen. 

Fazit: Wunderschöne Farbe, die ich so noch nicht besitze. Im Sommer werde ich Dreamy sicher oft lackieren. Von mir gibt es für Dreamy eine Kaufempfehlung. Anschauen lohnt sich. =) 

Wie gefällt euch der Lack? Auch so verliebt wie ich? <3 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Boah wooooow der ist super schön ich habe den in lila grad auf meinen fussnägeln ^^aber diese Farbe finde ich viiieeeel schöner, den will ich auch haben *-*

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila habe ich auch. Ich liebe die Sandlacke von p2. Kann dir die Farbe wirklich empfehlen.

      Löschen
  2. Der ist echt schön, ich habe den in so einem Dunkelblau aber das helle passt natürlich viel besser zu diesem Wetter. Doof nur das ich kaum blaue Sachen trage, deshalb bleibe ich wohl auch weiterhin bei meinen gefühltwn 1000 rottönen hahah :)

    LG marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kaum blaue Kleidung aber zum Schlichten weiß passt die Farbe super.

      Löschen
  3. Ich finde die Sand Style Lacke von p2 richtig toll und habe selber schon 3 und als nächstes wird diese Nuance einziehen.Danke für's Anfixen hihi.

    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich der Knaller. Für mich persönlich die schönste Nuance die p2 rausgebracht hat.

      Löschen
  4. Ja mit gfc das funktioniert nie wenn ich jdm folgen will. Ich füge dann die blog URL in mein Dashboard ein wo man hinzufügen drücken kann. Dann geht das. Bei mir auf dem blog kann man aber auf dem gelben Button klicken via gfc dann geht das.
    Lg danke dir auch einen schönen abend❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe! Werd ich mir auch kaufen :)

    Du hast einen echt schönen Blog! Mach weiter so! Gefällt mir echt total gut! Folge dir daher jetzt auch,damit ich lesen kann, was du schönes postest :)

    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast

    http://bigandchic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich schaue später mal vorbei. Lg =)

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare