[NotD] Rival de Loop Colour Star Sand-Effekt 02 Lavender Star

12:00

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch aus der aktuellen Colour Star le von Rival de Loop Lavender Star vorstellen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen lavendelfarbenen Nagellack und gehört in die Sand Lack Kategorie. Gekostet hat der Lack um die 2 - 3€ und enthält 8ml.
Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag war dank des breiten Pinsels recht einfach und auch von der Deckkraft bin ich wirklich zufrieden. 2 Schichten habe ich auf den Tragebildern lackiert.
 
Trockenzeit: Beide Schichten waren nach ungefähr 10 Minuten trocken. 
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist sehr gut. 4 Tage habe ich den Nagellack getragen und auch die Fotos sind nach 4 Tagen entstanden. Der Lack sah noch fast genauso gut aus wie am ersten Tag.
Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack. Mir gefällt die Farbe total und passt jetzt perfekt in den Frühling. Einziger Minuspunkt ist für mich das ich finde das der Sand-Effekt noch hätte stärker sein können. Aber sonst Kaufempfehlung von mir. :o)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr was aus der Le gekauft?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auffällige Farbe mit schönem Sand-Effekt. :)
    Ich finde ja auch die Sand-Lacke von p2 ganz toll, die haben einen wunderschönen Glitzereffekt. :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den lack super schön!
    ich finde gerade weil der sand effekt nicht so stark ist den lack viel schöner :)
    dass er so lange hält finde ich nen hammer aber 10 min finde ich ganz schön lange... lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Nagellack!

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Lack auch gerade getestet. Die Farbe finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare