[Review] Isana Creme Dusche Aloe Vera & Joghurt

10:00

Hallo Mädels

Ich habe bis jetzt noch nie Duschgele von Rossmann gehabt. Vor ein paar Wochen habe ich mir mal von Isana die Duschgele angeschaut. 2 gefielen mir vom Duft her sehr gut so habe ich beide mitgenommen. Eines der Duschgele war die Creme Dusche mit Aloe Vera und Joghurt. Diese möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.

Fakten

° Marke: Isana
° Inhalt: 200ml
° Preis: 65 cent
° Erhältlich: Rossmann
° reinigt & pflegt
° Softpflege-Komplex
Hautverträglichkeit

pH-hautfreundlich - dermatologisch bestätigt

Das sagt Isana

Isana Cremedusche mit Aloe Vera & Joghurt bietet eine optimale Pflege für trockene Haut. Das Duschbad reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Aloe Vera und der Softpflege-Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen. Der angenehme Duft macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis.

Pflegetipp

Nach dem Duschen Isana Bodylotion oder Bodymilk - für zarte und schöne Haut.

Inhaltsstoffe

AQUA * SODIUM LAURETH SULFATE * SODIUM CHLORIDE * COCAMIDOPROPYL BETAINE * GLYCOL DISTEARATE * LAURETH-4 * GLYCERIN * FORMIC ACID * COCO-GLUCOSIDE * GLYCERYL OLEATE * SODIUM BENZOATE * POTASSIUM SORBATE * PARFUM * HEXYL CINNAMAL * SODIUM LAUROYL GLUTAMATE * YOGURT * ALOE BARBADENSIS GEL * PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL * CETEARYL GLUCOSIDE * ALOE BARBADENSIS EXTRACT * GLYCERYL STEARATE SE * PHENOXYETHANOL * XANTHAN GUM * BENZOIC ACID * DEHYDROACETIC ACID * POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE * SODIUM HYDROXIDE * CITRIC ACID * CI 47005 * CI 42090

Meine Meinung: Ich liebe den Duft. So frisch und sauber. Leider bleibt der Duft, nachdem Duschen nur minimal auf der Haut erhalten. Die Pflegewirkung ist ok. Für 65 Cent habe ich auch nicht viel erwartet aber ich finde meine Haut viel weicher als wenn ich von Balea ein Duschgel benutze.

Fazit: Wenn ich meine ganzen anderen Duschgele aufgebraucht habe, wäre die Isana Dusche für mich ein Kandidat, den ich nachkaufen würde. Ich liebe diesen Geruch und mit der Pflegewirkung bin ich auch zufrieden. Kaufempfehlung!

Was mögt ihr lieber? Isana oder Balea.
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Im rossmann war ich ewig nicht mehr da muss ich mich auch mal wieder umsehen;) isana habe ich mir noch nie geholt hole mir meistens balea oder andere aus dm hihi
    Kussi❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich gehe nicht gerne zum Rossmann, weil dort die Damen immer so arg unfreundlich sind. :o) Bei dm fühlt man sich immer total wohl. Ich kauf sonst auch immer Balea. Lg :*

      Löschen
  2. Bisher habe ich kaum Isana-Produkte ausprobiert, deshalb tendiere ich eher zu Balea. :) Obwohl die Dusche von Isana deiner Meinung nach ja auch sehr schön sein soll.
    Am meisten pflegen Nivea-Duschen meine Haut, da wird sie soo weich. :)

    LG, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich kauf sonst auch immer Balea wollte Rossmann aber mal eine Chance geben. Mit den Joghurt Duschen kann man glaub ich echt nichts falsch machen. Wie die anderen Produkte von Isana sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Lg =)

      Löschen
  3. Aloe Vera und Joghurt ist halt echt ein klasse Duft - ich glaube das muss ich auch einmal ausprobieren :)

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Balea abgöttisch! Direkt danach folgen die von treaclemoon. Aber Isana hatte ich auch schon in Benutzung und war meines Wissens nach doch zufrieden damit. Habe nur nichts mehr nachgekauft, weil ich noch genug andere Duschgele hier rumliegen habe. :D
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kenne ich bei mir stehen auch noch einige rum die aufgebraucht werden müssen. Nun hab ich auch erst mal wieder Duschgel Kaufverbot. Lg =)

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare