Fashion-Haul

Guten Morgen Schönheiten,
Wie versprochen kommt heute mein Fashion-Haul online.Eingekauft habe ich im New Yorker & die Schuhe imDeichmann.Leider habe ich den Kassenbon & die Schilder nicht mehr, so kann ich euch nur ungefair die Preise sagen.
New Yorker ist eigentlich nicht mein Laden, aber ab & an kann man da echt paar schicke Teile bekommen.Sie haben momentan auch sehr schöne Tücher & Schlauchschals, denke da werde ich die Tage nochmal schauen. :)
Los geht es mit 2 Hosen, die ca je 9,95€ gekostet haben.


Ich brauchte so dringend neue Hosen, meine alten passen nicht mehr, da ich ja in der letzten Zeit soviel abgenommen habe.Wie immer bei mir müssen auch diese Hosen wieder an den Beinen gekürzt werden -.-Hab immer das Problem wenn die Hosen obenRum passen das sie an den Beinen dann immer solang sind :(Kennt vielleicht die ein oder andere von euch auch.
Lederoptik ist eigentlich garnicht mein Fall, aber diese Jacke hat es mir gleich auf Anhieb angetan.Sie ist unglaublich schön & für den Herbst echt super.Gekostet hat sie ca49,95€Bekommt ihr aktuell noch.
Diese Schuhe habe ich bei Deichmann gekauft, eigentlich wollte ich welche mit Keilabsatz haben, aber leider gab es die nicht mehr in meiner Größe :(Schuhe haben 24,95€ gekostet.
Hier sehr ihr einer der Hosen mal getragen & nun könnt ihr auch genau sehen was ich meine mit der Länge.Hach die Jacke ist so schön ich bin sooo verliebt *-*

Kommentare

Beliebte Posts