Taff-Move ~ Ein Move geht um die Welt

19:00

Guten Abend Schönheiten,


Gestern habe ich eine Email bekommen mit der Anfrage ob ich über den Taff-Move berichten möchte.Ehrlich gesagt konnte ich mir darunter nichts vorstellen & habe um weitere Infos gebeten, die habe ich dann heute auch prompt bekommen.
Ein Move geht um die Welt, diese Mission verfolgt taff im Sommer 2012.
Nun fragt ihr euch was ist der Taff-Move. 
Ziel sind Tanzchoreografien aus Nord-, Mittel- und Südamerika, aus Afrika, dem Nahen Osten, West- und Osteuropa, Asien und Australien. Die magische grenze liegt bei über 100 Ländern dieser Welt.Bis zum 21.09.2012 wird der Taff-Move um die Welt geschickt & es sollen bis dahin möglichst viele Videos eingesendet werden.

taff Move Trailer - taff - MyVideo
Gesucht werden Leute die sich gerade im Ausland befinden & Lust haben den Taff-Move zu Tanzen & sich dabei zu filmen.Natürlich könnt ihr auch daran teilnehmen wenn ihr in Deutschland seid.


Tanzanleitung in Bildform:

Anleitung in Videoform:

taff-Move: Das Tutorial - taff - MyVideo
Getanzt wird zum Song Hot Girls von Dony feat. Elena
Eure Videos könnt ihr hier:http://www.facebook.com/taff/app_245939438852384hochladen.Keine Angst ihr braucht auch keine Profi Kamera euer Smartphone reicht, kleine bedingung das Video muss unter 100 MB sein.
Euer Einsatz wird auch belohnt.Ihr habt die Chance auf 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012&Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im taff-Studio in München, lernen die taff-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei.
Wenn ihr mich fragt ich finde das ist eine coole Sache :)
Habt ihr schon vom Taff-Move gehört & wenn ja habt ihr schon mitgemacht? :)
Viel Spaß beim mitmachen :*

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare