Review - p2 FeelGood mineral compact blush & 020 sweet rose"

17:54

Hallo Schönheiten
Eigentlich bin ich ja kein Blush Freund, aber wenn ich mal Blush trage dann ist es der Sweet Rose Blush von p2.

Verpackung: Durchsichtiges Plastikdöschen
Hersteller: p2 (erhältlich dm)
Preis: ca. 2-3€
Inhalt: 5g
Swatch: Wunderschöner Rose-Ton mit leichten Schimmer.
Herstellerversprechen: Federleichtes, mattierendes, mit Mineralien angereichertes Blush - der hohe Anteil an Biomineralien wirkt beruhigend.
Betont den Teint und rundet das Make up ab.+Für eine gesunde, frische Ausstrahlung, Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt.
Fazit: Ein toller Blush der für mich als kalter Hauttyp sehr gut geeignet ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare