[Swatch] Essie - Lights

18:35

Hallo Schönheiten,
Freunde der Knallfarben aufgepasst, in der Aktuellen Essie"poppy*razzi" LE findet ihr 4 super coole knallige Farben.Gesehen habe ich sie letzte Woche & Lights durfte mitkommen *-*Ich ärger mich zwar das ich camera nicht auch noch mitgenommen habe, aber der wird sicher auch noch einziehen bei mir.
Lights ist ein wunderschönes strahlendes Pink, was ohne Topcoat matt aussieht.


  • Inhalt: 13,5ml
  • Preis: 7,95€
  • Wo kaufen? dm oder Douglas
  • Erhähtlich in 4 Farben: action,bazooka, camera, lights


"2 Schichten"
Verzeiht mir das ich euch Lights nur auf einem Tip Swatchen konnte, es ergab sich leider noch nicht die Möglichkeit ihn auf den Nägeln zutragen.Bin aber gespannt wie er ist, könnt mir ja mal eure Erfahrungen da lassen.
Wie findet ihr solche knalligen Farben? Steht ihr da auch so sehr drauf wie ich?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare