[Amu] Bora Bora trifft auf Khao Lak

Guten Abend Schönheiten,
Bin vor einer Stunde Heim von der Arbeit & eigentlich total ko & wenn ich mir die nächste Woche anschaue wird es dort auch nicht besser.
Aber nun gut man soll ja bekanntlich froh sein wenn man Arbeit hat.
Hab nun die ganze zeit überlegt was ich euch noch schnell bloggen kann.
Habe meine Fotos durchgeschaut und ein Amu gefunden.
Bitte nicht so streng sein ich bekomme es mit der Kamera noch nicht hin gute Amus zu fotografieren.
Blöd wenn man nur ein Display hinten hat und somit nichts sieht.
Fangen wir an.


Benutze Produkte:
  • What's up? Beach Babe eye shadow 010 Bora Bora Lidfalde
  • What's up? Beach Babe eye shadow 030 Khao Lak
  • Essence Lash Mania Mascara
  • Catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
Gute Nacht

Kommentare

Beliebte Posts