Mini dm Haul

Hallo Schönheiten,
Eigentlich sollte der Post schon lange online sein, habs aber zeitlich leider nicht geschafft & zum anderen geht es mir momentan nicht gut.Es ist alles so schwer & ich verstehe das ganze nicht, warum muss man sich von anderen Menschen so scheiße behandeln lassen?Egal ich hoffe euch allen geht es gut.
Fangen wir an mit dem Haul.Am Freitag war ich mit mein Schatz beim dm um zu schauen was es für neue LEs gibt.Leider gab es aber kaum was neues, bis auf die p2 "spices&herbs" LEAus der LE habe ich mir auch nur ein Lippenstift mitgenommen, der Rest war nicht so meins.
Fangen wir mit dem Lippenstift an.

Farbe ist 010 raspberry
Wunderschöner Rose-Ton & fühlt sich unglaublich gut auf den Lippen an.Kostenpunkt: 2,95€
Palmolive Aroma Therapy Sensual Pflegebad - Preis: 1,95€
Grins das hab ich nur mitgenommen weil man da sparen konnte & ich den Duft ganz gut fande.Für 3,95€ kann man da auch nichts falsch machen & Duschzeugs kann man ja immer gebrauchen.
Hier wird es wohl 2 Meinungen geben.Balea hat nun auch ein Haaröl herraus gebracht, leider sind hier aber Silikone enthalten.2,95€ kostet das Öl.
Meine Frage an euch, wie seht ihr das mit Silikonen?Macht es euch was aus oder nutzt ihr es trotzdem?

Kommentare

Beliebte Posts