Essence - 154 Pink & Proud

19:16

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch bevor ich nun meine Nägel Umlackiere Pink & Proud von Essence zeigen. Für mich bis vor Kurzen ein Lack, der mir nie aufgefallen ist. Sofort verliebt und deshalb musste er mit.



Marke: Essence
Name: 154 Pink & Proud
Farbe:  metallisch schimmerndes Flieder - Rosa
Inhalt:  8ml
Preis: 1,55€
Erhältlich: dm, Rossmann, Real


Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag war ok. Wie sooft werden metallische Lacke oft streifig und schlagen kleine Bläschen. Hier war es auch der Fall ich selbst finde es aber nicht so schlimm. Immerhin reden wir hier vom Nagellack der nur 1,55€ kostet. Ärgern würde ich mich erst dann, wenn der Lack um weiten teurer wäre. Eine Schicht hätte hier gereicht. Wie gewohnt habe ich aber 2 lackiert.


Trockenzeit: Pink & Proud war mit Top Coat nach 10 min trocken.


Haltbarkeit: Zwei Tage habe ich Pink & Proud getragen. Nun wird es zeit für was neues.

Fazit: Mir gefällt Pink & Proud wirklich gut. Ich liebe das metallische Finish. Funkelt unglaublich hübsch im Tageslicht. Die Haltbarkeit ist auch ok sicherlich hätte ich Pink & Proud noch einige Tage tragen können aber ich liebe einfach die Abwechslung.

Wie findet ihr Pink & Proud?


Wünsche euch einen schönen Abend. Ich begebe mich nun in die Küche und werde meinen Beitrag für morgen vorbereiten.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auf manchen Bildern wirkt er doch sehr silbrig - kommt des eher durch den Blitz? Wenn ja, dann bin ich ganz schön begeistert von diesem tollen Lack :)

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die alt-rosa Farbe in Kombination mit dem schönen Schimmer gefällt mir sehr gut! Ohne deine Review wäre er mir wahrscheinlich nie aufgefallen :-D

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert :-)

    http://prettyclover.blogspot.co.at/2013/11/best-blog-award.html

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare