Essence Superheroes 05 Wonder Wow! Man! (like liquid gold)

21:55

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus der Superheroes Le von Essence vorstellen.
Gehen soll es um das Goldstück mit dem Namen Wonder Wow! Man!


Fakten:

Marke: Essence
Name: 05 Wonder Wow! Man!
Farbe:  Goldener Metalliclack
Inhalt:  8ml
Preis: 1,99€
Besonderheit: Limitiert
Erhältlich: dm, Rossmann, Real


Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag war leider recht streifig was man vom weiten nicht wirklich sieht schaut man aber genauer hin sieht man es, zudem hat der Lack leichte blasen geschlagen. Die Deckkraft war ok ich habe jetzt nur eine Schicht lackiert das hat mir persönlich gereicht.


Pinsel: Der Pinsel ist recht breit, womit der Auftrag gut gelingt. 

Haltbarkeit: Ich habe den Lack Drei Tage getragen, habe damit Hausarbeiten gemacht und was man sonst noch so tut. Hier und da habe ich die ein oder andere schramme aber gut das passiert halt. 

Fazit: Der Lack ist recht hübsch obwohl mir Gold persönlich nicht so gefällt. Selbst gekauft hätte ich ihn nicht da sind bei mir drei andere Lacke ins Körbchen gehüpft.

Für mich kein Must-Have da bietet die Le viel hübschere Lacke, die man sich anschauen sollte.

Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr die Superheroes schon entdecken können? Wenn ja was habt ihr gekauft? 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der ist wirklich schön! Aber ich bin eher auf der Suche nach so einem richtig richtig glatten goldenen Nagellack, wenn du verstehst was ich meine. Der nicht diese krissel und pünktchen Optik hat, aber an sich ist die Farbe echt super.

    Liebste Grüße,
    Patricia xxx

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene hat mich eher nicht so angesprochen, dafür habe ich aber den Lack mit oil slick effect mitgenommen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare