Gönne deinen Nägeln einen Hauch von Luxus - mit der RdL "Luxury NailCollection"

19:00


Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden.

Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen. Schau am besten gleich nach, ob sie bei dir vor Ort schon zu haben sind.


Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

 Vegan

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €

Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Fruchtiger Duft
Mit pflegendem Öl
Besonders hautfreundlich
Auch für Kunstnägel geeignet*

*Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.

Warnhinweis: Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 0,99 €

Ihr merkt es schon heute habe ich euch gleich 3 Preview Post für euch online gestellt. Der Letzte soll für heute von Rival de Loop sein. 10 wunderschöne Nagellacke und für mich als Nagellack-Junkie gar nicht gut. :D Ich sehe es jetzt schon das 1-2 Lacke bei mir einziehen werden.

Wie findet ihr die Le? Spricht euch Rival de Loop an?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja, diese Kollektion spricht mich wirklich sehr an! Schade nur, dass es in Österreich keinen Rossmann gibt... :-(
    (zumindest gut für meinen Geldbeutel :-D)

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare